SALVIS

Ausbildungsstart für Alessio Falcone

Am 10.August 2020 begann für Alessio Falcone ein neuer Lebensabschnitt: Ausbildungsstart als Logistiker EFZ.  In der ersten Woche konnte er sich einen Überblick über die verschiedenen Unternehmensbereiche verschaffen und einige Abteilungen und Ansprechpartner kennenlernen.

An der Ausbildung zum Logistiker interessiert Alessio Falcone die abwechslungsreiche Tätigkeit: „Besonders herausfordernd sind derzeit noch die internen Abläufe, bis der Kunde die richtige Lieferung erhält. Die Salvis bietet mir dabei auch spannende Erkenntnisse in internationalen    Geschäftsbeziehungen“.

Die Salvis AG setzt traditionell auf Nachwuchsförderung. Eine fundierte und teamorientierte Ausbildung ist in der heutigen Zeit enorm wichtig! Wenn möglich versuchen wir den jungen Fachkräften nach der Lehrzeit eine Weiterbeschäftigung anzubieten.

Wir als Salvis AG legen auf eine solide Ausbildung besonderen Wert und bilden bereits seit vielen Jahren in den Bereichen Kaufmann/Kauffrau EFZ (KV) und Logistik EFZ erfolgreich aus.