SALVIS

Gesamtverantwortung Verkauf Schweiz

Salvis verstärkt ihre Verkaufsorganisation in der Schweiz. Am 1. April 2017 übernahm Sascha Hofer die Gesamtverantwortung im Verkauf Schweiz.

 

 

Sascha Hofer ist dipl. Gastronomiekoch und schloss 2016 die Ausbildung zum eidg. diplomierten Verkaufsleiter mit Erfolg ab. Er ist bereits seit 10 Jahren für Salvis tätig. Zu Beginn seiner Vertriebskarriere betreute Sascha Hofer Gastronomiekunden in der Region Bern. Seine Kompetenz und sein Fachwissen konnte er in den Folgejahren als Exportverkaufsleiter Osteuropa unter Beweis stellen. Seit 2015 ist Sascha Hofer Leiter Key Account und übernimmt nun zusätzlich die Gesamtverantwortung des Verkaufs Schweiz.

Anbei die Kontaktdaten von Herr Hofer:

Telefon: +41 79 530 60 74 / Email:

Wir wünschen Herr Hofer viel Freude und Erfolg in seiner neuen Funktion!