SALVIS

IKA Stuttgart 2020 - Wir sind Olympiasieger!

Oftringen, 25 Februar 2020. Die Luzerner Kochkunstmannschaft (CCCL) ist Olympiasieger in der Kategorie der Regionalteams und gewinnt für Ihre Ausstellung „from the Valley to the mountains“ die Goldmedaille.

Die Messe INTERGASTRA in Stuttgart hat soeben ihre Türen geschlossen und es bleiben viele schöne Erinnerungen. Als Sponsor der regionalen Kochmannschaft des Cercle des Chefs Luzern fieberten wir die letzten Vorbereitungswochen sowie auch an der diesjährigen IKA 2020 in Stuttgart mit „unserer“ Mannschaft mit. Immer wieder konnten wir den aktuellen Stand der Dinge über die sozialen Medien verfolgen.

Am Tag des Wettbewerbes konnten wir diesen unglaublichen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft aber auch der mitgereisten Fans und Freunde hautnah erleben – Der neue Salvis Messestand an der Intergastra quoll aus allen Nähten. Ein Teil des erfolgreichen Teams zu sein macht uns stolz und zeigt aber auch die Wertschätzung die wir immer erfahren und weitergeben durften.

Gratulation an das Team und allen Beteiligten die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Eure Salvis AG

 

salvis-ika2020-one idea CCCL 3053-web
salvis-ika2020-one idea CCCL
salvis-ika2020-one idea CCCL
salvis-ika2020-one idea CCCL
salvis-ika2020-one idea CCCL
salvis-ika2020-one idea CCCL
 

Copyright & Quelle: one idea gmbh - Nadja Fuchs