Salvis GreenVAC

Die innovative Vakuumiertechnologie für Küchen der Zukunft!

Salvis GreenVAC ist ein umweltfreundliches Mehrweg-Vakuumiersystem. Es gewährleistet ein Maximal-Vakuum direkt im speziell dafür gefertigten Gastronorm-Behälter. Auch druckempfindliche Produkte wie Salat und Beeren können direkt vakuumiert werden. Salvis GreenVAC verlängert die Lagerhaltung, optimiert Ihr mise en place und macht portionenweises Umfüllen überflüssig. Salvis GreenVAC ist in seiner Multifunktionalität nicht zu unterschätzen. Nebst der systematischen Lagerbewirtschaftung ist es für den Ausserhaus- und Cateringbereich perfekt geeignet. Von der Lagerung über die Produktion, dann schockgekühlt mit Kaltlogistik zum Kunden, welcher in derselben Schale sein Menü vitalisiert. Ein nachhaltiges Konzept – Einfach smart cooking.

Die einfachen Prinzipien von Salvis GreenVAC:

• Rohe Lebensmittel vorbereiten, waschen, ggf. trocknen, abfüllen und vakuumieren und nach mehreren Tagen ohne Qualitätsverlust servieren.
  • Gegarte Gerichte servierbereit zubereiten, abschmecken und im Salvis GreenVAC Behälter schockkühlen. Abdecken, maximal vakuumieren und bei 3 °C gekühlt lagern – mit garantiert längeren Lagerfristen.
  • Auch dem kreativen Einsatz sind keinerlei Grenzen gesetzt. Salvis GreenVAC ermöglicht durch seine physikalischen Eigenschaften verschiedenste Lebensmittel zu veredeln. Aromen werden intensiver und Texturen zarter und/oder luftiger.

Nachhaltigkeit ist keine Frage der Ehre – sondern ein Teil des Systems!

Salvis AG
Nordstrasse 15