SALVIS

Ein kleiner Umbau der sich auszahlt. Das Betriebsrestaurant für 120 Sitzplätze innen und 60 Terassenplätze wurde in der Produktion um die Combi-Steamer Salvis CucinaEVO ergänzt. Die geringen Platzverhältnisse erlaubten die Installation von zwei freistehenden Combi-Steamern der Modellreihe Salvis CucinaEVO-T.  Dies ermöglicht das gleichzeitige Garen in unterschiedlichen Klimazonen während der Produktion zum Frühstück- und Mittagsservice. Die abgesetzten Möbel ermöglichen eine optimale Bedienung des Touch-panels und sorgen für genug Stauraum für Kochzubehör.

Für die Frische-Küche war ein zusätzlicher Multifunktionskocher in der Salvis Marmite gefunden worden. Kochen, braten, schmoren, dünsten oder auch in Fett schwimmend ausbacken ist nun möglich.  Besonders von Vorteil ist die Bratfläche mit 2/3 -1/3 Heizzoneneinteilung der ein Braten und Ruhen für Fleisch- und Fischgerichte möglich macht. Die einfache erklärungsfreie Steuerung macht den Multifunktionskocher Salvis Mamite zum Kernstück in der Produktion.

Die Freeflow Buffetanlage ist mit modularen Frontcooking Einheiten Salvis Smartline ausgestattet. Die Serie umfasst 17 unterschiedliche Modelle, für jedes Frontcooking-Konzept die richtige Lösung. Der Salvis Salamander Classic überkrustet kurzfristig Käse und Kartoffelgerichte bevor sie in die Ausgabe kommen. Der Salamander Salvis Classic ist bekannt für sein schnelle Reaktionszeit und die energiesparende Tellererkennung.

 

 

salvis referenz ch-riverside werthenstein-
salvis referenz ch-riverside werthenstein-