Salvis Service und Kundendienst
Salvis Kundendienst - 365 Tage kurze Reaktionszeiten
- 365 Tage Professioneller Kundendienst – an Wochenenden sind wir über den Pikettdienst erreichbar!
- Stetige Ausbildungen unserer Service-Techniker im technischen und kochtechnischen Bereich garantieren Ihnen einen kompetenten Einsatz vor Ort.
- Wir verfügen über voll ausgerüstete Servicefahrzeuge, ein rollendes Ersatzteillager!
- Salvis verfügt über ein flächendeckendes Service Netz in der Schweiz.
- Durch den Abschluss eines Wartungsvertrages gewährleisten wir eine zuverlässe Verfügbarkeit Ihrer Apparate.
Rahmenverträge / Service-Konzept
Um auch zukünftig Ausfälle weitestgehend zu vermeiden und die Betriebskosten im Küchenbereich kalkulierbar zu halten, bieten wir im Rahmen unseres Gesamt-Service-Konzeptes Wartungsverträge und Geräte-Checks an.
Diese gewährleisten Ihnen noch mehr Sicherheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Ihrer Kücheneinrichtung.