SALVIS

Herde

Salvis VisionPRO und Salvis Master

Zubehör/Optionen

Die Herdreihen Salvis VisionPro und Salvis Master können mit einem umfangreichen Angebot an Zubehörteilen und Optionen noch zusätzlich ausgebaut werden.

Aufbauten und Borde für Geräte und Wasserzuläufe am Ort des Bedarfes erleichtern die Arbeitsabläufe.  In engen Küchen können zum Beispiel Herdstangen an schmalen Herden für das verschieben von Tellern oder grossen Töpfen genutzt werden.  Klapptablare verlängern den Herd zum Pass oder zur Ausgabe und machen das Anrichten von Tellern deutlich einfacher. Und Platz benötigen wir in der Küche jederzeit.

Mischbatterien können zusätzlich mit Steckdosen ausgestattet werden und nehmen dazu noch einen Stabmixer auf. Alles in der Nähe - alles im Überblick, wenn es mal hektisch werden sollte. Zargen, sind aufgebogene Edelstahlabschlüsse und erleichtern die Reinigung bei einer Wandinstallationes.  Viele kleine Details beim Herdbau - mit grosser Wirkung.

Für alle Anforderungen haben wir die richtige Lösung.

01 Salamanderaufbau r     02 Papierspender und Handwaschbecken r     03 Klapptablare r