SALVIS

Brauhaus Freihof
DE-Wiesloch

Das neue Konzept folgt einer einfachen Phiosphie: Urig und gesellig soll es zugehen. Mit einem eigenen ...

... Braumeister wird das eigene Bier gebraut aber der für die Region bekannte Wein darf natürlich nicht fehlen!

Im Renovation-Pozess des Konzeptes gehört auch die Küche die der neuen Ausrichtung angepasst wurde. Im Mittelpunkt steht der Herdblock Salvis VisionPro mit den für die Brauhaus-Gastronomie abgestimmten Funktionseinheiten Fritteuse, Multizonen-Flächen Induktion, Pastakocher und den vielseitig einsetzbaren Salvis Vario-Bräter.

Im Multifunktionalen Einsatz steht auch der Combi-Steamer Salvis CucinaEVO, der besonders durch seine doppelte Garkammer im GN 2/1 Format zur Enten- und Gänsezeit und bei anderen grossen Bratenstücken überzeugt.

Die individuellen Lösungen in der Planung der Arbeitsabläufe sowie die persönliche Betreuung während der gesamten Renovationsphase hat die Betreiber des Brauhaus Freihof besonders begeistert. Wir wünschen den Betreibern viel Erfolg!

Die Umsetzung dieses Projekts vor Ort erfolgte durch den Salvis Fachpartner Tischer Gastro aus Heidelberg.

www.brauhaus-freihof.de
www.tischer.de

 

Freihof Wiesloch 01-web
Freihof Wiesloch 02-web
Freihof Wiesloch 03-web
Freihof Wiesloch 04-web
Freihof Wiesloch 05-web
Freihof Wiesloch 06-web
Freihof Wiesloch 07-web
Freihof Wiesloch 08-web
Freihof Wiesloch 09-web
Freihof Wiesloch 10-web