SALVIS

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Jobs und Karriere

Salvis als Arbeitgeber

Seit über 100 Jahren bauen wir innovative Küchen, individuelle Gastronomie Herdanlagen und Profi-Kochapparate. Unser Smart cooking Konzept vereinfacht die alltäglichen Abläufe in den Gastronomie- und Profiküchen.

Unsere Mitarbeiter sind unser Potenzial. Um unser Leistungsversprechen einzuhalten zu können suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft, Teamgeist und Eigeninitiative.

 

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 60%

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Verkauf Innendienst eine aufgeweckte und interessierte Persönlichkeit, die belastbar ist und eine spannende Herausforderung sucht als

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 60% auf 5 Tage verteilt

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung Apparateverkauf im ERP Siline für CH + Export (Auftragserfassung, Auftrags/Preis- änderungen, Termine, Lieferungen, Montagen, Abrechnungen, Service-Einsätze)
  • Nahtstelle zwischen Kunde und Produktion
  • Einkauf Apparate / Objekte / Ersatzteile
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in d/f/e
  • Bearbeitung und Abwicklung von Rücksendungen und Reklamationen
  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter/Verkauf
  • Aktualisierung und Betreuung der EDV-Stammdaten
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Abwicklung von Zollformalitäten
  • Servicerapporte erfassen im Kundendienst

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil in einem Handels- oder Produktionsunternehmen)
  • Ein bis zwei Jahre Erfahrung im Verkauf-Innendienst
  • Gute Sprachkenntnisse (mündlich/schriftlich) in Französisch und Englisch
  • Freude an regem telefonischem Kontakt
  • Interesse an Themen des Import-/Export
  • Belastbar, gutes Durchsetzungsvermögen, Ausdauer und Hartnäckigkeit
  • Teamfähig und Wille Neues zu lernen.


Es erwartet Sie:

  • Kollegiales, kleines Team
  • Technisch hochstehendes, modernes, vielseitiges Produktsortiment
  • Internationale Kundschaft
  • Zentraler Arbeitsplatz an der Autobahnausfahrt A1 Oftringen
  • Gratis Parkplätze
  • Home Office (nach umfassender Einarbeitung) möglich
  • Weiterbildungsmöglichkeiten



Zusätzliche Informationen zur Salvis AG finden Sie unter www.salvis.ch. Wir freuen uns auf Ihre vollständige, elektronische Bewerbung an:   , Human Resources

Support-Techniker & Ausbildner (m/w)

Einem Elektroinstallateur bieten wir eine sehr spannende und fordernde Stelle mit viel Entwicklungspotential. Haben Sie Freude an kniffeligen, technischen Aufgaben. Haben Sie die Ausdauer und den Biss sich vertieft in ein breites Produktsortiment einzuarbeiten? Neben dem Support (Hotline) und den Reparaturen (Induktionstechnologie) sind Sie für eine Reihe von Produktgruppen verantwortlich (Herde, Drucksteamer, Kippapparate, Induktion). Durch Ihr profundes Fachwissen in diesen Produkten werden Sie mit der Zeit auch Schulungen für Servicetechniker und Fachhändler anbieten, dies in den Sprachen deutsch und englisch.

SUPPORT-TECHNIKER & AUSBILDNER (m/w)

Hauptaufgaben

Support

- Help-Line (Telefon, online, schriftlich) für Servicetechniker und Händler
- Unterstützung der Exportverantwortlichen

 

Reparaturen

- Werkstattreparaturen, Revisionen und Kontrollen von Induktionen und Apparaten
- Erarbeiten von elektrotechnischen Lösungen
- Qualitätsprüfung

 

 Schulungen (deutsch, englisch)

Nach gründlicher Einarbeitung und entsprechender Vertiefung des Produktefachwissen sowie entsprechend der vorhandenen Sprachkenntnisse
- Organisieren, Aufbereiten und Durchführen von Präsenz- und Online-Schulungen auf verschiedenen Niveaus für
  Servicetechniker und Händler
- Gelegentliche Auslandeinsätze für Schulungen oder zur Lösung technischer Probleme

 

Administration

- Ausstellen von Reparatur-Offerten
- Führen der Ausfallstatistik
- KVP Austausch mit dem Mutterhaus
- QS – Sitzungen
- Reklamationen bearbeiten
- Lieferprobleme klären

 

 Voraussetzungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ / Automechatroniker / Automatiker
  • Wenn möglich Englischkenntnisse ab Niveau A2 oder höher und Wille diese zu verbessern
  • Bereitschaft anfangs auch als Servicetechniker (Aussendienst) Erfahrung zu sammeln
  • Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, offen für Neues
  • Selbständig, verantwortungsbewusst, flexibel
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, Belastbarkeit
  • Bereit auch mal beim Kunden vor Ort zu arbeiten oder einen Auslandeinsatz zu leisten
  • Freude an und guter Umgang mit Menschen
  • Interesse an Methodik, Didaktik, Wissensvermittlung, Präsentationstechniken
  • Kenntnisse MS-Office-Produkte (Powerpoint, Word etc.)

Angebot

  • Technisch hochstehendes, modernes, vielseitiges Produktsortiment
  • Moderne Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen nach SWISSMEM GAV
  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit (viel Eigenverantwortung)
  • Kollegiales, kleines Team
  • Zentraler Arbeitsplatz direkt an der Autobahnausfahrt Oftringen
  • Gratis Parkplätze
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Home Office teilweise möglich (wenn genügend Fachwissen vorhanden)

Wir freuen uns sehr auf Ihre elektronische Bewerbung an:  , Human Resources

 

Einige unserer Mitarbeiterbenefits

Die Salvis AG bietet als übersichtliches KMU-Unternehmen und Mitglied der MEM-Branche (Swissmem) ihren Mitarbeitern interessante Arbeitsplätze. Am Standort Oftringen arbeiten durchschnittlich 50 Mitarbeiter. Die flachen Strukturen ermöglichen die Einbringung ihres Fachwissens und wir freuen uns, wenn gemeinsam neue Ideen entstehen.

KMU mit offener Gesprächskultur

KMU mit offener Gesprächskultur

Wir arbeiten mit flachen Strukturen kollegial zusammen und unterstützen uns gegenseitig bei den Herausforderungen des Alltags.
Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Unsere wöchentliche Arbeitszeit bei 100% beträgt 40 Stunden. Die Arbeitszeiten können in Absprache mit dem Team flexibel gestaltet werden. Home-Office ist in gewissen Funktionen möglich.
Grosszügiges Weiterbildungsreglement

Grosszügiges Weiterbildungsreglement

Persönliche Entwicklung ist für uns wertvoll. Denn mit Ihrem Know-how tragen unsere Mitarbeitenden wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Gute Sozialversicherung

Gute Sozialversicherung

Vorsorge ist wichtig. Unsere Pensionskasse arbeitet ausserordentlich gut; die durchschnittliche Verzinsung in den letzten 10 Jahren lag bei gut 5%. Dank 3 Sparplänen kann jeder individuell vorsorgen.

 

Einige Teamleiter stellen ihren Werdegang im Unternehmen vor.

Atakan Baysal

Atakan Baysal

Vom kaufmännischen Lernenden zum Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst und heute Teamleiter Verkauf-Innendienst-Apparate. "Ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung zum dipl. Betriebswirtschafter HF"
José Cristobal

José Cristobal

Technischer Projekt-Sachbearbeiter absolvierte Führungsweiterbildungen (Fachvorgesetzter, Teamleiter Office) und Sprachkurse. "Heute leite ich das Team Verkauf-Innendienst-Projekte."
Sascha Hofer

Sascha Hofer

Vom Regionlverkaufsleiter für die Gebiete Österreich, Norwegen, Schweden zum Key-Account Manager. Danach Ausbildung zum eig.dipl Verkaufsleiter. "Heute leite ich den Verkauf Schweiz."
Marco Wullschleger

Marco Wullschleger

Vom kaufmännschen Mitarbeiter im Rechnungswesen zum Buchhalter. Danach Weiterbildung zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. "Heute leite ich die Finanzabteilung"