Jobs und Karriere
Salvis als Arbeitgeber
Seit über 100 Jahren bauen wir innovative Küchen, individuelle Gastronomie Herdanlagen und Profi-Kochapparate. Unser Smart cooking Konzept vereinfacht die alltäglichen Abläufe in den Gastronomie- und Profiküchen.
Unsere Mitarbeiter sind unser Potenzial. Um unser Leistungsversprechen einzuhalten zu können suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft, Teamgeist und Eigeninitiative.
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 60%
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Verkauf Innendienst eine aufgeweckte und interessierte Persönlichkeit, die belastbar ist und eine spannende Herausforderung sucht als
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 60% auf 5 Tage verteilt
Ihre Aufgaben:
- Auftragsabwicklung Apparateverkauf im ERP Siline für CH + Export (Auftragserfassung, Auftrags/Preis- änderungen, Termine, Lieferungen, Montagen, Abrechnungen, Service-Einsätze)
- Nahtstelle zwischen Kunde und Produktion
- Einkauf Apparate / Objekte / Ersatzteile
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in d/f/e
- Bearbeitung und Abwicklung von Rücksendungen und Reklamationen
- Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter/Verkauf
- Aktualisierung und Betreuung der EDV-Stammdaten
- Betreuung der Telefonzentrale
- Abwicklung von Zollformalitäten
- Servicerapporte erfassen im Kundendienst
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil in einem Handels- oder Produktionsunternehmen)
- Ein bis zwei Jahre Erfahrung im Verkauf-Innendienst
- Gute Sprachkenntnisse (mündlich/schriftlich) in Französisch und Englisch
- Freude an regem telefonischem Kontakt
- Interesse an Themen des Import-/Export
- Belastbar, gutes Durchsetzungsvermögen, Ausdauer und Hartnäckigkeit
- Teamfähig und Wille Neues zu lernen.
Es erwartet Sie:
- Kollegiales, kleines Team
- Technisch hochstehendes, modernes, vielseitiges Produktsortiment
- Internationale Kundschaft
- Zentraler Arbeitsplatz an der Autobahnausfahrt A1 Oftringen
- Gratis Parkplätze
- Home Office (nach umfassender Einarbeitung) möglich
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzliche Informationen zur Salvis AG finden Sie unter www.salvis.ch. Wir freuen uns auf Ihre vollständige, elektronische Bewerbung an: , Human Resources
Support-Techniker & Ausbildner (m/w)
Einem Elektroinstallateur bieten wir eine sehr spannende und fordernde Stelle mit viel Entwicklungspotential. Haben Sie Freude an kniffeligen, technischen Aufgaben. Haben Sie die Ausdauer und den Biss sich vertieft in ein breites Produktsortiment einzuarbeiten? Neben dem Support (Hotline) und den Reparaturen (Induktionstechnologie) sind Sie für eine Reihe von Produktgruppen verantwortlich (Herde, Drucksteamer, Kippapparate, Induktion). Durch Ihr profundes Fachwissen in diesen Produkten werden Sie mit der Zeit auch Schulungen für Servicetechniker und Fachhändler anbieten, dies in den Sprachen deutsch und englisch.
SUPPORT-TECHNIKER & AUSBILDNER (m/w)
Hauptaufgaben
Support
Reparaturen
Schulungen (deutsch, englisch)
Nach gründlicher Einarbeitung und entsprechender Vertiefung des Produktefachwissen sowie entsprechend der vorhandenen Sprachkenntnisse
- Organisieren, Aufbereiten und Durchführen von Präsenz- und Online-Schulungen auf verschiedenen Niveaus für
Servicetechniker und Händler
- Gelegentliche Auslandeinsätze für Schulungen oder zur Lösung technischer Probleme
Administration
- QS – Sitzungen
- Lieferprobleme klären
Voraussetzungen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ / Automechatroniker / Automatiker
- Wenn möglich Englischkenntnisse ab Niveau A2 oder höher und Wille diese zu verbessern
- Bereitschaft anfangs auch als Servicetechniker (Aussendienst) Erfahrung zu sammeln
- Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, offen für Neues
- Selbständig, verantwortungsbewusst, flexibel
- Unternehmerisches Denken und Handeln, Belastbarkeit
- Bereit auch mal beim Kunden vor Ort zu arbeiten oder einen Auslandeinsatz zu leisten
- Freude an und guter Umgang mit Menschen
- Interesse an Methodik, Didaktik, Wissensvermittlung, Präsentationstechniken
- Kenntnisse MS-Office-Produkte (Powerpoint, Word etc.)
Angebot
- Technisch hochstehendes, modernes, vielseitiges Produktsortiment
- Moderne Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen nach SWISSMEM GAV
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit (viel Eigenverantwortung)
- Kollegiales, kleines Team
- Zentraler Arbeitsplatz direkt an der Autobahnausfahrt Oftringen
- Gratis Parkplätze
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
-
- Home Office teilweise möglich (wenn genügend Fachwissen vorhanden)
Wir freuen uns sehr auf Ihre elektronische Bewerbung an: , Human Resources
Einige unserer Mitarbeiterbenefits
Die Salvis AG bietet als übersichtliches KMU-Unternehmen und Mitglied der MEM-Branche (Swissmem) ihren Mitarbeitern interessante Arbeitsplätze. Am Standort Oftringen arbeiten durchschnittlich 50 Mitarbeiter. Die flachen Strukturen ermöglichen die Einbringung ihres Fachwissens und wir freuen uns, wenn gemeinsam neue Ideen entstehen.

KMU mit offener Gesprächskultur

Flexible Arbeitszeiten

Grosszügiges Weiterbildungsreglement

Gute Sozialversicherung
Einige Teamleiter stellen ihren Werdegang im Unternehmen vor.
Atakan Baysal
José Cristobal
Sascha Hofer
Marco Wullschleger