Jobs und Karriere
Salvis als Arbeitgeber
Seit über 100 Jahren bauen wir innovative Küchen, individuelle Gastronomie Herdanlagen und Profi-Kochapparate. Unser Smart cooking Konzept vereinfacht die alltäglichen Abläufe in den Gastronomie- und Profiküchen.
Unsere Mitarbeiter sind unser Potenzial. Um unser Leistungsversprechen einzuhalten zu können suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft, Teamgeist und Eigeninitiative.
Derzeit sind alle unsere Stellen besetzt.
Einige unserer Mitarbeiterbenefits
Die Salvis AG bietet als übersichtliches KMU-Unternehmen und Mitglied der MEM-Branche (Swissmem) ihren Mitarbeitern interessante Arbeitsplätze. Am Standort Oftringen arbeiten durchschnittlich 50 Mitarbeiter. Die flachen Strukturen ermöglichen die Einbringung ihres Fachwissens und wir freuen uns, wenn gemeinsam neue Ideen entstehen.
KMU mit offener Gesprächskultur
Wir arbeiten mit flachen Strukturen kollegial zusammen und unterstützen uns gegenseitig bei den Herausforderungen des Alltags.
Flexible Arbeitszeiten
Unsere wöchentliche Arbeitszeit bei 100% beträgt 40 Stunden. Die Arbeitszeiten können in Absprache mit dem Team flexibel gestaltet werden. Home-Office ist in gewissen Funktionen möglich.
Grosszügiges Weiterbildungsreglement
Persönliche Entwicklung ist für uns wertvoll. Denn mit Ihrem Know-how tragen unsere Mitarbeitenden wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Gute Sozialversicherung
Vorsorge ist wichtig. Unsere Pensionskasse arbeitet ausserordentlich gut; die durchschnittliche Verzinsung in den letzten 10 Jahren lag bei gut 5%. Dank 3 Sparplänen kann jeder individuell vorsorgen.
Einige Teamleiter stellen ihren Werdegang im Unternehmen vor.
Atakan Baysal
Vom kaufmännischen Lernenden zum Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst und heute Teamleiter Verkauf-Innendienst-Apparate.
"Ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung zum dipl. Betriebswirtschafter HF"
José Cristobal
Technischer Projekt-Sachbearbeiter absolvierte Führungsweiterbildungen (Fachvorgesetzter, Teamleiter Office) und Sprachkurse.
"Heute leite ich das Team Verkauf-Innendienst-Projekte."
Sascha Hofer
Vom Regionlverkaufsleiter für die Gebiete Österreich, Norwegen, Schweden zum Key-Account Manager. Danach Ausbildung zum eig.dipl Verkaufsleiter.
"Heute leite ich den Verkauf Schweiz."
Marco Wullschleger
Vom kaufmännschen Mitarbeiter im Rechnungswesen zum Buchhalter. Danach Weiterbildung zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis.
"Heute leite ich die Finanzabteilung"