Zum Hauptinhalt springen

Jobs und Karriere

Salvis als Arbeitgeber

Seit über 110 Jahren bauen wir innovative Küchen, individuelle Gastronomie Herdanlagen und Profi-Kochapparate. Unser Smart cooking Konzept vereinfacht die alltäglichen Abläufe in den Gastronomie- und Profiküchen.

Unsere Mitarbeitenden sind unser Potenzial. Um unser Leistungsversprechen einzuhalten zu können suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft, Teamgeist und Eigeninitiative.

Derzeit haben wir alle unsere Stellen besetzt!



Einige unserer Mitarbeiterbenefits

Wir haben nicht alles gratis! -  Aber gerne erzählen wir über unsere ehrlichen Möglichkeiten!  Hier ist schon mal ein kleiner Auszug.

KMU mit offener Gesprächskultur
KMU mit offener Gesprächskultur
Wir arbeiten mit flachen Strukturen kollegial zusammen und unterstützen uns gegenseitig bei den Herausforderungen des Alltags.
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten
Unsere wöchentliche Arbeitszeit bei 100% beträgt 40 Stunden. Die Arbeitszeiten können in Absprache mit dem Team flexibel gestaltet werden. Home-Office ist in gewissen Funktionen möglich.
Grosszügiges Weiterbildungsreglement
Grosszügiges Weiterbildungsreglement
Persönliche Entwicklung ist für uns wertvoll. Denn mit Ihrem Know-how tragen unsere Mitarbeitenden wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Gute Sozialversicherung
Gute Sozialversicherung
Vorsorge ist wichtig. Unsere Pensionskasse arbeitet ausserordentlich gut; die durchschnittliche Verzinsung in den letzten 10 Jahren lag bei gut 5%. Dank 3 Sparplänen kann jeder individuell vorsorgen.

Unser gemeinsamer weg nach vorne.

Einige Mitarbeiter und Teamleiter konnten im Laufe der Zeit an diversen Weiterbildungen teilnhemen und Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernehmen . Hier zeigen wir  ihre wesentlichen Meilensteine und sagen herzlichen Dank für Ihr Engagement.

José Cristobal

José Cristobal

Technischer Projekt-Sachbearbeiter absolvierte Führungsweiterbildungen (Fachvorgesetzter, Teamleiter Office) und Sprachkurse. "Heute verantworte ich die Position als Teamleader Verkauf-Innendienst Projekte & Apparate."
Sascha Hofer

Sascha Hofer

Vom Regionlverkaufsleiter für die Gebiete Österreich, Norwegen, Schweden zum Key-Account Manager. Danach Ausbildung zum eig.dipl Verkaufsleiter. "Heute leite ich den Verkauf Schweiz."
Marco Wullschleger

Marco Wullschleger

Vom kaufmännschen Mitarbeiter im Rechnungswesen zum Buchhalter. Danach Weiterbildung zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. "Heute leite ich die Finanzabteilung"
Ivo Obrist

Ivo Obrist

Vom Service-Techniker/Monteur zum Leiter Disposition mit Führungsweiterbildungen (Teamleiter Office). "Heute leite ich das Team, Disposition, Servicetechnik, Montage und Technischer Support."