Zum Hauptinhalt springen

Jobs und Karriere

Salvis als Arbeitgeber

Seit über 110 Jahren bauen wir innovative Küchen, individuelle Gastronomie Herdanlagen und Profi-Kochapparate. Unser Smart cooking Konzept vereinfacht die alltäglichen Abläufe in den Gastronomie- und Profiküchen.

Unsere Mitarbeitenden sind unser Potenzial. Um unser Leistungsversprechen einzuhalten zu können suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft, Teamgeist und Eigeninitiative.

Komm zu uns ins TEAM!


  • Disponent/in Kundendienst 60-80%

     

    An unserem Standort in Oftringen AG suchen wir Sie als

    Disponent/in Kundendienst 60-80%

    Hauptaufgaben
    Sie nehmen die Anliegen, Probleme und Wünsche unserer Kunden schnell, kompetent und freundlich entgegen und organisieren und disponieren zusammen mit dem Teamleader die effizienten Einsätze für unsere 10 Servicetechniker/Elektroinstallateure welche in der Deutschschweiz für die Montagen, den Unterhalt und die Reparaturen von professionellen Grossküchenapparaten unterwegs sind. Insbesondere sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:

    • Disponieren von Kundendienstaufträgen
    • Überwachung von Terminen und Koordination mit den Abteilungen Verkauf, Produktion und Versand
    • Entgegennahme von telefonischen Anfragen/Aufträgen und deren Erfassung und Bearbeitung
    • Kontrolle der Arbeits/Wochenrapporte

    Voraussetzungen:

    • Technische Grundausbildung oder Kaufmännische Grundausbildung und Technik-Affinität
    • Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
    • Wenn möglich "gute" mündliche Französischkenntnisse oder Bereitschaft diese anzueignen
    • Kundenorientiert, verantwortungsbewusst und flexibel
    • Teamplayer
    • Selbständig, kann sich abgrenzen und mit Hektik umgehen
    • Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Belastbarkeit
    • Kenntnisse von Serviceorganisationen, Kenntnisse in den Bereichen Planung/Disposition von Vorteil
    • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung

     Es erwarten Sie:

    • Technisch hochstehendes, sehr vielseitiges Produktsortiment
    • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit (Eigenverantwortung)
    • Kollegiales Team, gute Anstellungsbedingungen/Sozialleistungen
    • Zentraler Arbeitsort in Oftringen direkt an der A1
    • Gratis Parkplatz

    Stellenantritt: Nach Vereinbarung

    Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung in elektronischer Form  / Human Resources

    Wir freuen uns darauf.

  • Servicetechniker (Aussendienst)

    Wir entwickeln und produzieren innovative, hochwertige thermische Kochsysteme für höchste Anforderungen.

    Für die Region Mitteland suchen wir Sie als

    Servicetechniker (Aussendienst)

    Hauptaufgaben
    Unterhalt und Reparatur von professionellen Grossküchenapparaten.

    Voraussetzungen:

    • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ / Automobilmechatroniker EFZ / Polymechaniker EFZ
    • Muss Elektroschema lesen können
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Selbständig, verantwortungsbewusst, flexibel
    • Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe , auch körperliche Belastbarkeit
    • Kundenorientierung
    • Bereitschaft für Pikettdienst
    • Bereitschaft für Einsätze ausserhalb des Gebietes
    • Bereitschaft zur Mitarbeit bei Montagen von Herdanlagen auf Baustellen

     Es erwarten Sie:

    • Technisch hochstehendes, vielseitiges Produktsortiment
    • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit (Eigenverantwortung)
    • Direkten Kundenkontakt
    • Flexible Arbeitszeitgestaltung / selbständige Organisation des Arbeitstages
    • Kollegiales Team, gute Anstellungsbedingungen / Sozialleistungen
    • GAV Swissmem
    • Provisionen für Verkaufsvermittlungen
    • Arbeitseinsätze ab Wohnort mit eigenem Firmenfahrzeug (VW Bus)

    Sind Sie interessiert?
    Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an:
    / Human Ressources


Einige unserer Mitarbeiterbenefits

Wir haben nicht alles gratis! -  Aber gerne erzählen wir über unsere ehrlichen Möglichkeiten!  Hier ist schon mal ein kleiner Auszug.

KMU mit offener Gesprächskultur
KMU mit offener Gesprächskultur
Wir arbeiten mit flachen Strukturen kollegial zusammen und unterstützen uns gegenseitig bei den Herausforderungen des Alltags.
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten
Unsere wöchentliche Arbeitszeit bei 100% beträgt 40 Stunden. Die Arbeitszeiten können in Absprache mit dem Team flexibel gestaltet werden. Home-Office ist in gewissen Funktionen möglich.
Grosszügiges Weiterbildungsreglement
Grosszügiges Weiterbildungsreglement
Persönliche Entwicklung ist für uns wertvoll. Denn mit Ihrem Know-how tragen unsere Mitarbeitenden wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Gute Sozialversicherung
Gute Sozialversicherung
Vorsorge ist wichtig. Unsere Pensionskasse arbeitet ausserordentlich gut; die durchschnittliche Verzinsung in den letzten 10 Jahren lag bei gut 5%. Dank 3 Sparplänen kann jeder individuell vorsorgen.

Unser gemeinsamer weg nach vorne.

Einige Mitarbeiter und Teamleiter konnten im Laufe der Zeit an diversen Weiterbildungen teilnhemen und Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernehmen . Hier zeigen wir  ihre wesentlichen Meilensteine und sagen herzlichen Dank für Ihr Engagement.

José Cristobal

José Cristobal

Technischer Projekt-Sachbearbeiter absolvierte Führungsweiterbildungen (Fachvorgesetzter, Teamleiter Office) und Sprachkurse. "Heute verantworte ich die Position als Teamleader Verkauf-Innendienst Projekte & Apparate."
Sascha Hofer

Sascha Hofer

Vom Regionlverkaufsleiter für die Gebiete Österreich, Norwegen, Schweden zum Key-Account Manager. Danach Ausbildung zum eig.dipl Verkaufsleiter. "Heute leite ich den Verkauf Schweiz."
Marco Wullschleger

Marco Wullschleger

Vom kaufmännschen Mitarbeiter im Rechnungswesen zum Buchhalter. Danach Weiterbildung zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. "Heute leite ich die Finanzabteilung"
Ivo Obrist

Ivo Obrist

Vom Service-Techniker/Monteur zum Leiter Disposition mit Führungsweiterbildungen (Teamleiter Office). "Heute leite ich das Team, Disposition, Servicetechnik, Montage und Technischer Support."